Das neue LandMomente Magazin (Frühjahr/Sommer2021) ist erschienen!

Contentmarkting und Internetportale.

Das neue LandMomente Magazin (Frühjahr/Sommer2021) ist erschienen!

9. August 2021 Blog 0
LandMomente Magazin Frühjahr-Sommer 2021

Bergneustadt / Oberberg / Sauerland. Im Juli 2021 erschien unser neues LandMomente Magazin erstmals in der neuen und nochmals gestalterisch optimierten Version. Also quasi LandMomente V2.0. Erstmalig hat die gedruckte Ausgabe einen festen Preis von EUR 4,90. Für unsere Bestandskunden bleibt das Heft im Postvertrieb weiterhin kostenfrei.

LandMomente ab sofort auch im Kiosk erhältlich!

Es hatte einen Grund, warum wir unserem Druckerzeugnis einen Preis geben mussten und Neu-Abos bepreisen müssen. Wir wollen uns als kleiner Verlag unabhängiger von etwaigen Anzeigenkunden machen. Gerade die zurückliegenden Corona-Lockdowns hatten gezeigt, dass in solchen Situationen sehr viele potentielle Werbepartner weg brechen und wir im vergangenen Frühjahr eine Ausgabe komplett abgekündigt werden musste. Der Druck ist neben dem professionellen Satz einer der zwei größten Kostenpunkte. Entsprechend wollen wir, dass sich unsere Leser an diesen Kosten beteiligen.

ePaper bleibt weiterhin kostenfrei

Selbstverständlich gibt es Leser, die keine „toten Bäume“ wünschen und ihren kompletten Lesekonsum digital organisiert haben, für diese Leserschaft bieten wir unser weiterhin kostenfrei erhältliches ePaper an. Das ePaper kann auf der Homepage der LandMomente bestellt werden.

ePaper ist „Flipbook“

Das ePaper wird als sogenanntes Flipbook angeboten. Dieses erlaubt das „gefühlte“ Durchblättern auf iPad und Desktop-Rechnern. Unterhalb des ePapers kann jederzeit eine PDF-Version kostenfrei auf die eigene Festplatte runtergeladen werden. Viel Spaß beim Lesen!

LandMomente ePaper - Flipbook

LandMomente ePaper – Flipbook